Über MerMar

Jeder fängt klein an, doch nur wer durch hält wird sein Wachstum auch erleben.

Meine Name ist Genya und ich bin das Gesicht hinter dieser Website.
Bei MerMar biete ich dir die Möglichkeit dein Wissen in Bezug auf Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung zu erweitern und dir die Hilfe zu holen, welche du benötigst. Denn bei uns geht es mehr als nur um Marketing.

Wenn man gerade erst anfängt oder nur eine Idee hat, ist es besonders schwer zu verstehen, wo man anfangen soll und was alles zu beachten ist. Oft hat man das Gefühl alles richtig zu machen und doch bleiben die gewünschten Zahlen weg. Dies ist sehr frustrierend und an diesem Punkt geben viele Menschen auf. Ich möchte dir zeigen, dass du nicht aufgeben brauchst und dich dabei unterstützen, welche Verbesserungen und Maßnahmen nötig sind, damit du deinen Traum leben kannst.

Eine volle Übersicht über Ressourcen, welche dir zur Verfügung stehen, findest du hier.

Lerne mich besser kennen!

Mein Name ist Genya Khorun, ich bin Mitte zwanzig und wohnhaft in Bonn. Meine Freunde und Familie würden mich als kreativen Organisationskopf bezeichnen. Tatsächlich finde ich aber Ordnung in der Unordnung, lass mich leicht für neue Sachen begeistern und stehe immer für einen guten Rat zur Verfügung.

Kompetenz

Strategie Aufstellung

Egal ob im Content-Marketing oder bei der Suchmaschinenoptimierung. Um erfolgreich zu sein, benötigt man eine ausgearbeitete Strategie. Viele haben das nötige Fachwissen für ihren Bereich jedoch eine mangelnde Strategie, sodass gewünschte Ergebnisse ausbleiben. Ich helfe dir dabei deine Strategie aufzustellen, die dich zum Erfolg führt.

Content Marketing

Eine Website zu haben reicht heutzutage schon lange nicht mehr aus, um aus der Masse rauszustechen. Wichtig ist es für kreative und relevante Inhalte ausgerichtet auf deine Zielgruppe zu generieren.

Suchmaschinenoptimierung

Die Suchmaschine bietet eine großartige Option Besucher auf deine Seite zu holen. Leider passiert dies nicht von alleine, sondern man muss eine Suchmaschinenoptimierung für die Website vornehmen. Ich übernehme diesen Prozess für oder schule dich in der Suchmaschinenoptimierung, damit du dich selber darum kümmern kannst.

Kleine Unternehmen unterstützen

Mir liegt es am Herzen vor allem auch kleine Unternehmen zu unterstützen, damit ihr Unternehmen erfolgreich gedeihen kann.

Erfahrung

1. Blog „Life of Miss G“

2015 – 2018

Neben meinem ersten Studium, begann ich mit meinem ersten Blog, der damals über Mode und Beauty handelte. Ich agierte ohne großen Plan und nicht ganz Konsequent, jedoch schien ich vieles richtig zu machen, denn ich wurde zur Berlin Fashion Week eingeladen und durfte dort sogar eine Designerin interviewen.
Gleichzeitig nahm ich einige wenige Jobs als Freiberufliche Texterin für andere Unternehmen an. Während dieser Zeit lernte ich die erste Erfahrung des Unternehmerseins und auch wie Marketing funktioniert.

Zertifikate

seit 2020

Auch in der Marketing Branche ist eine regelmäßige Weiterbildung vorteilhaft. Um meine Leistung stets zu verbessern nehme ich nicht nur an zertifizierten Kursen teil, sondern setze mich auch selbstständig mit der Analyse der Suchmaschinenupdates auseinander.
Eine Auflistung meiner Zertifizierungen findest du auf meinem LinkedIn Profil.

Wirtschaftsingenieur Studium

2018 – 2021

Unser Wirtschaftsingenieur Studium war darauf ausgelegt uns zu erfolgreichen und kompetenten Projektmanagern im Bereich der Wirtschaft, Marketing und auch in der Mechanik auszubilden. Während des Studiums wurde ich immer zu zur Projektleiterin durch meine Gruppenmitglieder ernannt. Durch eine gute Teamabsprache, Organisation und analytisches Denken erreichten wir erfolgreiche Ergebnisse. Und ja, ich wurde vermutlich als der Streber bezeichnet.

Coaching Erfahrung

seit 2020

Seit 2020 beschäftige ich mich nun damit mein Wissen weiterzugeben und kleine Unternehmen zu unterstützen.

Let’s make something together.